Neuigkeiten und Stellenangebote von Ihrem Allgemeinmediziner in Bremen-Osterholz

Wir freuen uns, dass Sie auf unsere freundliche Hausarztpraxis Bremen-Ost aufmerksam geworden sind.

Im Folgenden informieren wir Sie über aktuelle Neuigkeiten, die unsere Praxis betreffen. Aus aktuellem Anlass finden Sie hier einige Informationen rund um das Thema Covid-19 sowie über andere medizinisch interessante Themen sowie Stellenangebote. Haben Sie Fragen an uns? Unser Praxisteam freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.  Seit Januar 2023 ist Herr Dermot Connellan, Facharzt für Allgemeinmedizin, mit in unsererem Praxis-Team. Wir hoffen ab Mai 2024 auch wieder neue Patienten in der Praxis  aufnehmen zu können. Bei Interresse fragen Sie bitte um einen Termin an, per E-mail, Telefon oder direkt in der Praxis.

Bitte beachten Sie unsere Praxis-Schließungszeiten. Die jeweiligen Vertretungspraxen finden Sie am Aushang, in der Telefonansage oder als automatische E-mail Antwort auf Ihre E-mail.

Die Praxis wird an folgenden Tagen geschlossen sein:

25.03. - 28.03.2024, 21.05. - 24.05.2024, 10.05.2024, 29.07. - 02.08.2024, 04.10. - 11.10.2024, 24.12. - 31.12.2024.

Sprechen Sie uns an

Aktuelle Corona-News

Hier erfahren Sie aktuelle Informationen rund um das Corona-Management in unserer Hausarztpraxis Bremen-Ost sowie Covid- Neuigkeiten.

Zur Vermeidung von Ansteckungen bei Infekten haben wir eine Infekt-Sprechstunde eingerichtet. Diese findet am Montag, Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. In dieser Zeit behandeln wir Atemwegsinfekte und Magen-Darm-Infekte. Patienten mit Infekten bitten wir weiterhin in der Praxis eine Mund-Nasen-Maske zu tragen.

Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin mit uns oder schreiben sie uns eine E-mail. Bei sämtlichen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Für die üblichen Praxisleistungen vereinbaren Sie bitte weiterhin telefonisch oder per E-mail einen Termin. Informationen zum Behandlungsspektrum finden Sie hier:

Text hier eingeben

Unsere medizinischen Leistungen

Offene Stellenangebote in unserer Praxis

Möchten Sie mit uns arbeiten?

Wir suchen noch Unterstützung im Team der Medizinischen Fachangestellten in Teilzeit oder Vollzeit.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich
Icon Telefon mit medizinischem Kreuz

Möchten Sie einen Termin zum Check-up mit Ihrem Hausarzt ausmachen? Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin in unserer Hausarztpraxis.